legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Crystal

William Wingate: Crystal

Info des Ullstein Verlags:
Crystal hatte die Spionagezentrale in Sofia in die Luft gejagt, den Putsch in Kampala ausgelöst und all diese Leute im nördlichen Tennessee umgebracht. Nach letzten Zählungen hatte er Dutzende von Menschenleben auf dem Gewissen. Eine Zeitlang hatte die CIA ihn benutzt.

Crystal hat seine Arbeit sehr gut gemacht, doch er war nicht in die CIA-Zentrale zurückgekehrt. Die CIA, das FBI, der KGB, diverse Polizeibehörden - alle suchten ihn. Die Mafia wahrscheinlich auch

William Wingate: Crystal. (Crystal, 1983). Aus dem Englischen von Rainer Schmidt. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1984, Ullstein-Buch Nr. 10274, 301 S., 9.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen