legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Schuldig sind die Toten

Gavin Lyall: Schuldig sind die Toten

Info des Ullstein Verlags:
Ein einziger Schuß an einem verschneiten Sonntagabend - und er bleibt mit einer Leiche zurück, die er kaum gekannt hat, und einer Pistole, zu der er keine Erklärung abgeben möchte. Aber jetzt beginnt Card herumzuschnüffeln und als er einen letzten Schußwechsel in den einsamen Fjorden Norwegens erzwingt, findet er mehr als die Wahrheit. Einschließlich der Wahrheit über sich selbst. Ein Grund mehr, die Schuld denen zu geben, die nicht widersprechen können: den Toten.

Gavin Lyall: Schuldig sind die Toten. (Blame the Dead, 1972). Aus dem Englischen von Wolfgang Proll. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1985, Ullstein-Buch Nr. 10290, 287 S., 9.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen