legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Spezialist für Mord

James A. Howard: Spezialist für Mord

Info des Ullstein Verlags:
"Magst du die Musik?" fragte ich Bett, die sich den Seifenschaum über die Schulter rieb. "Brahms", sagte sie und lächelte mich verführerisch an. "Komm, Darling, wasch mir den Rücken!" Ich schüttelte den Kopf, nahm das kleine Radio und ließ es in die Badewanne fallen. Ungerührt sah ich zu, wie ihr Körper sich aufbäumte und dann schlaff in das Wasser zurücksank. Kurz darauf wirkte der Zünder, den ich in den Kasten eingebaut hatte. In der Wohnung erlosch mit einem Schlag das Licht. "Gute Nacht, du Luder" murmelte ich.

James A. Howard: Spezialist für Mord. (Murder Takes a Wife, 1958). Aus dem Amerikanischen von Kai Glowitsch. Frankfurt/M.: Ullstein, 1986 (1. Aufl. - Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1969 u.d.T. »Spezialität: Beseitigung Ihrer Frau«), Ullstein-Buch Nr. 10349, 125 S., 6.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen