legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Codewort Liebe

Charles McCarry: Codewort Liebe

Info des Ullstein Verlags:
Der Opel beschleunigte mit quietschenden Reifen und erfasste den Mann, bevor er wusste, wie ihm geschah. Horst Bülow war bereits tot, als er auf dem Boden aufschlug. Warum aber hatten die Insassen des Fahrzeugs zwar den Agenten getötet, nicht aber das Manuskript zu erbeuten versucht, das dieser in den Westen geschmuggelt hatte?

Die Suche nach des Rätsels Lösung führt den US-Spion Paul Christopher von Berlin nach Paris und von Paris nach Madrid. Und dort, in den Bergen Kastiliens, hört er eine erstaunliche Geschichte von Krieg und Leidenschaft, von Verrat und Liebe...

Charles McCarry: Codewort Liebe. (The Secret Lovers, 1977). Polit-Thriller. Aus dem Amerikanischen von Ken Rudman. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1987, Ullstein-Buch Nr. 10421, 283 S., 9.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen