legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die Giftschlange

David Wiltse: Die Giftschlange

Info des Ullstein Verlags:
Bei Tageslicht ist er ein Mensch wie du und ich. Nachts aber wird er zu Tom-Tom, einem Wesen wie aus einem Alptraum. Junge und vor allem schwangere Frauen treiben Tom-Tom zur Raserei. Verzweifelt spürt Detective Sandy Block von der New Yorker Mordkommission dem Killer nach. Denn Block weiß: Irgendwo im Dunkel der Großstadt belauert der Wahnsinnige bereits seine eigene schwangere Frau. Block spürt, wie er sich anpirscht, näherschleicht, um dann wie eine Giftschlange zuzuschlagen...

David Wiltse: Die Giftschlange. (The Serpent, 1983). Roman. Aus dem Amerikanischen und mit einem Nachwort von Hannes Goebel. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1987, Ullstein-Buch Nr. 10422, 253 S., 9.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen