legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Operation Octopus

Dan Sherman: Operation Octopus

Info des Ullstein Verlags:
Octopus war eigens für die CIA konstruiert worden. Es war ein Computersystem, das sich wie das Labyrinth des Minotaurus jedem menschlichen Verständnis entzog. Octopus war das heimliche Überwachungsorgan der Regierung. Es stellte einen Eingriff in die Intimsphäre dar. Es war ein Netzwerk von Tentakeln, die Big Brother zum Spionieren ausstreckte. Auch gegen die eigenen Leute...

Dan Sherman: Operation Octopus. (The Mole, 1977). Polit-Thriller. Aus dem Amerikanischen von Wolfgang Proll. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1987, Ullstein-Buch Nr. 10427, 175 S., 7.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen