legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Wachsapfel

Tucker Coe: Der Wachsapfel

Info des Ullstein Verlags:
Viermal hatte der unbekannte Attentäter bereits zugeschlagen. Drei Patienten des Nervensanatoriums waren ihm zum Opfer gefallen. Weil der Chefarzt unnötiges Aufsehen in der Kleinstadt vermeiden will, weiß er nur einen Rat : Mitch Tobin, der gefeuerte Polizist,soll die rätselhafte Verbrechensserie klären. Und Tobin kommt. Er mischt sich unter die Patienten und hofft, dem mörderischen Psychopathen auf die Schliche zu kommen. Aber mehr noch als das Geheimnis des Irrenhauses, erschrecken ihn die Abgründe seiner eigenen Seele, die er mit Hilfe der Psychiater entdeckt.

Tucker Coe: Der Wachsapfel. (Wax Apple, 1970). Ein Mitch-Tobin-Roman. Aus dem Amerikanischen von Martin Lewitt. Frankfurt/M.: Ullstein, 1987 (1. Aufl. - Frankfurt/M.: Ullstein, 1970), Ullstein-Buch Nr. 10431, 154 S., 6.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen