legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Rosen für den Killer

Loren D. Estleman: Rosen für den Killer

Info des Ullstein Verlags:
Geschickt feilte der Mann die Spitze der Patrone ab. Er füllte Quecksilber in die entstandene Höhlung und verschloß sie mit Kerzenwachs. Gegen diese Munition waren Dumdum-Geschosse reines Kinderspielzeug. Peter Macklin bekommt das besser zu spüren, als ihm lieb ist. Denn irgend jemand will dem Killer aus Detroit ans Leben. Und Macklin kann nur vermuten, daß die Mordanschlage auf ihn etwas mit seinem jüngsten Auftrag zu tun haben. Aber seit wann erledigen FBI und CIA die Dreckarbeit für die Mafia?

Mit den Romanen über den Detroiter Privatdetektiv Amos Walker schrieb sich Loren D. Estleman, Jahrgang 1952, in die Garde der amerikanischen Krimiautoren. Mit der Peter-Macklin-Serie wechselt er die Fronten: Der Held ist ein Hitman, ein käuflicher Killer.

Loren D. Estleman: Rosen für den Killer. (Roses are Dead, 1985). Ein Peter-Macklin-Roman. Aus dem Amerikanischen von Karin Weingart. Frankfurt/M.: Ullstein, 1987, Ullstein-Buch Nr. 10450, 205 S., 8.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen