legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Eine Affäre in Dunfermline

Angus Ross: Eine Affäre in Dunfermline

Info des Ullstein Verlags:
Der Amateurfunker war einst Flieger bei der Royal Air Force, und der anhaltende Ton erinnert ihn zunächst an die Notrufe abgestürzter Piloten. Aber die Küstenwache, von ihm alarmiert, findet lediglich eine Funkboje. Ihr Inhalt allerdings bringt den britischen Geheimdienst auf Trab: Microfilme mit den Standorten und Bewegungen sämtlicher Seestreitkräfte.

Charlie McGowan und Marcus Farrow vom Secret Service wissen nur eines: Im NATO-Hauptquartier in Dunfermline, hoch oben in Schottland, sitzt ein Spion. Doch um ihn zu stellen, müssen sie auf gefährliche Mission an den Firth of Forth.

Angus Ross: Eine Affäre in Dunfermline. (The Dunfermline Affair, 1973). Aus dem Englischen von Dörte und Frieder Middelhauve (?). Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1989, Ullstein-Buch Nr. 10605, 139 S., 7.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen