legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die dunkle Seite

Samuel Fuller: Die dunkle Seite

Info des Ullstein Verlags:
Carl Chapman hatte es geschafft. Vom kleinen Provinzreporter hatte er sich hochgearbeitet auf den Posten des Chefredakteurs beim Comet, dem Lieblingsblatt aller einsamen Herzen. Doch beim großen Ball, den der Comet für seine Leser veranstaltete, tauchte eine Frau aus Chapmans Vergangenheit auf. Eine Frau, die er am liebsten nie gekannt hätte. Denn Charlotte Faith konnte Chapmans Lebenswerk zerstören. Über den Tod hinaus.

Samuel Fuller: Die dunkle Seite. (The Dark Page, 1944, später auch u.d.T. Murder Makes a Deadline). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Klaus-Dieter Schmidt. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M. u.a.: (Ullstein Taschenbuch Verlag, 1989, Ullstein-Buch Nr. 10633, 188 S., 9.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen