legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Das Gold der Zaren

Brian Garfield: Das Gold der Zaren

Info des Ullstein Verlags:
Fünfhundert Tonnen pures Gold hatten Rußlands Zaren im Laufe der Jahrhunderte zusammengerafft. Ein Notgroschen sozusagen für schwere Zeiten. Doch als mit dem Beginn der Oktoberrevolution die Zeiten für die Zaren schwer wurden, ging der sagenhafte Schatz verloren. Rund sechzig Jahre später glaubt der amerikanische Historiker Harry Bristow auf die Spur des Zarengoldes gestoßen zu sein. Und prompf geräter in Lebensgefahr. Denn mit fünfhundert Tonnen purem Gold kann man auch heute noch die Welt aus den Angeln neben.

Brian Garfield: Das Gold der Zaren. (Kolchak's Gold, 1973). Polit-Thriller. Aus dem Amerikanischen von Heinz Nagel. Frankfurt/M. u.a.: (Ullstein Taschenbuch Verlag, 1990 (1. Aufl. - Frankfurt/M.: Ullstein, 1988), Ullstein-Buch Nr. 10639, 449 S., 9.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen