legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die schwarze Dahlie

James Ellroy: Die schwarze Dahlie (Ullstein 10654)

Info des Ullstein Verlags:
Sie ging nach Hollywood, weil sie ein Filmstar werden wollte. Doch berühmt wurde Elizabeth Short, genannt »Die schwarze Dahlie« erst im Tode. Als an einem Januarmorgen des Jahres 1947 ihre zerstückelte, grausam zugerichtete Leiche gefunden wurde, löste die Polizei von Los Angeles die größte Fahndung der Amerikanischen Kriminalgeschichte aus. Vergebebens - irgendwo in den Hügeln von Hollywood verlor sich die Spur des Mörders...

James Ellroy: Die schwarze Dahlie. (The Black Dahlia, 1987). Aus dem Amerikanischen von Jürgen Behrens. Frankfurt/M.: Ullstein, 1990 (1. Aufl. - Frankfurt/M.: Ullstein, 1988), Ullstein Buch Nr. 10654, 475 S., 9.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen