legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Mord am Canal Grande

James Hadley Chase: Mord am Canal Grande (Ullstein 10678)

Info des Ullstein Verlags:
In den Schlupfwinkeln des alten Venedig lauert der Tod. Unbemerkt von den zahlreichen Touristen spielt sich unter der heiteren Oberfläche ein gnadenloser Kampf um den Besitz wichtiger Geheimdokumente ab. Don Micklam, der eigentlich einen alten Kriegskameraden suchen wollte, kann die Papiere zwar in seine Gewalt bringen. Doch von nun an ist er seines Lebens nicht mehr sicher. Jedenfalls nicht auf italienischem Boden. Und seine Feinde setzen alles daran, daß er nicht außer Landes kommt.

James Hadley Chase: Mord am Canal Grande. (Mission to Venice, 1954 als Raymond Marshall). Aus dem Englischen von Robert E. Maass. Frankfurt/M.: Ullstein, 1991 (1. Aufl.- Frankfurt/M.: Ullstein, 1964), Ullstein-Buch Nr. 10678, 159 S., 7.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen