legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Priester, Tod und Teufel

Ed McBain: Priester, Tod und Teufel (Ullstein 10695)

Info des Ullstein Verlags:
Der Priester hadert mit sich, denn er ist sündig geworden. So verzweifelt ist er, daß er seinen Mörder nicht wahrnimmt. 17 Messerstiche, zählen Detective Steve Carella und die Männer vom 87. Polizeirevier, haben den Gottesmann getötet. Wer aber meuchelt einen Priester? Der junge Schwarze, der die Kirche als Drogenlager benutzt? Der Mafia-Nachwuchs, der hinter dem Crack her ist? Der Gläubige, der mit dem Priester wegen des Zehnten in Fehde lag? Oder war es der Teufel, der unweit des Gotteshauses angebet wird?

Ed McBain: Priester, Tod und Teufel. (Vespers, 1990). Ein Roman aus dem 87. Polizeirevier. Aus dem Amerikanischen von Bernhard W. Holzrichter. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1991, Ullstein-Buch Nr. 10695, englisch broschiert, 334 S., 24.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen