legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Bino

A. W. Gray: Bino (Ullstein 10708)

Info des Ullstein Verlags:
Zunächst wundert sich Rechtsanwalt Phillips, seiner Haarfarbe wegen kurz Bino genannt, nur, als einer seiner Klienten, ein kleiner Gauner, abgemurkst wird. Wer konnte schon so sauer auf Sonny Starr sein? Doch dann wird das mexikanische Liftmädchen in seinem Haus abgeschlachtet, und Unbekannte durchwühlen sein Büro. Ein kleiner Drogenhändler, den er verteidigt, gibt ihm schließlich einen Tip: Möglicherweise hängen die Morde mit dem Attentat auf einen Kongreßabgeordneten zusammen, der vehement gegen die schmutzigen Geschäfte zwischen Politik und organisiertem Verbrechen vorgehen wollte. Als Bino aber endlich die ganze Geschichte begreift, erwischen ihn die Killer im denkbar ungünstigsten Moment. Dank dem FBI.

A. W. Gray: Bino. (Bino, 1988). Aus dem Amerikanischen von Sigrid Gent. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1992, Ullstein Buch Nr. 10708, 231 S., 9.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen