legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Pulpmaster

 

Dreck

Garry Disher: Dreck

Info des Pulpmaster Verlags:
Wyatt hat es auf die Lohngelder einer Baufirma abgesehen, die im australischen Busch Pipelines verlegt. Gemeinsam mit Leah, einer ehemaligen Prostituierten, stellt er ein Team zusammen, um den Geldtransporter abzufangen. Doch sie sind nicht die einzigen, die Beute machen wollen. Zu allem Überfluss setzten die Mesics aus Sydney den suspendierten Ex-Bullen Letterman als Kopfgeldjäger auf Wyatt an, weil der Ihnen einst bei einem Drogendeal in Melbourne in die Quere kam. Alles in allem keine guten Voraussetzungen für Wyatt, ungestört arbeiten zu können.

Nachdem Garry Disher für sein Debüt mit dem Roman GIER den deutschen Krimipreis gewann, schickt er seinen Antihelden Wyatt in das nächste Abenteuer.

Garry Disher: Dreck. (Paydirt, 1992). Ein Wyatt-Roman. Aus dem australischen Englisch von Bettina Seifried. Herausgegeben von Frank Nowatzki. Deutsche Erstausgabe. Pulp Master Band 11, 204 S., 11.00 Euro (D).

 

[Thomas Wörtches Leichenberg 01/2001]

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Pulpmaster Verlag »

 

Monatsübersicht Januar 2001

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen