legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

List

 

Schachmatt

Stephen Carter: Schachmatt

Info des List Verlags:
Monatelang auf der Spiegel-Bestsellerliste!
Als der geachtete Richter Oliver Garland überraschend stirbt, ist sein Sohn Talcott überzeugt, dass sein schwaches Herz den Tod verursachte. Doch warum wird Talcott ständig nach den »Vorkehrungen« gefragt, die sein Vater für den Fall seines Todes getroffen haben soll? Warum wird er verfolgt? Und warum fehlen zwei Schachfiguren auf dem sonst so sorgsam gehüteten Schachbrett des Richters? Als ein zweiter Mann tot aufgefunden wird, sieht sich Talcott hineingezogen in die dunkle Vergangenheit seines Vaters. Und dabei setzt er alles aufs Spiel: seine Ehe, seinen Ruf - und sein Leben.

Stephen Carter: Schachmatt. (The Emperor of Ocean Park, 2002). Roman. Aus dem Amerikanischen von Jobst-Christian Rojahn und Hans-Ulrich Möhring. List Taschenbuch Nr. 60398 (1. Aufl. - München: List, 2002), 858 S., 10.95 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis bei List »

 

Monatsübersicht Januar 2004

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen