legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Rütten & Loening

 

Der Tote am Hindenburgdamm

Kari Köster-Lösche: Der Tote am Hindenburgdamm

Info des Verlags Rütten & Loening:
Mörderisches Sylt
Sylt 1923. Kriminalinspektor Niklas Asmus wird auf die Insel versetzt. Dort empfängt man ihn nicht gerade mit offenen Armen. Und ein Hort des Friedens scheint Sylt auch nicht zu sein. An dem Tod eines Landstreichers zeigt sich die örtliche Polizei allerdings wenig interessiert, und als auf einer Werft ein Anschlag verübt wird, beginnt lediglich Asmus Nachforschungen anzustellen. Dann jedoch findet man einen Toten an Sylts wichtigstem Bauwerk an dem umstrittenen Damm, der die Insel mit dem Festland verbinden soll.

Inspektor Asmus ermittelt auf Sylt ein wunderbares und authentisches Panorama der Insel in den zwanziger Jahren.

Kari Köster-Lösche: Der Tote am Hindenburgdamm. Ein Sylt-Krimi. Originalausgabe. Klappenbroschur, 271 S., 14.99 Euro (D), eBook 11.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Verlag Rütten & Loening »

 

Monatsübersicht Januar 2013

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen