legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Eichborn

 

Django Unchained

Quentin Tarantino / R. M. Guéra: Django Unchained

Info des Eichborn Verlags
Wenn sich ein Sklave und ein Zahnarzt verbünden, sind sie der Tod
Sein Name ist Django, und er lebt in der Sklaverei. Eines Tages taucht ein Fremder auf. Der Mann gibt sich als Dr. King Schultz aus: eloquenter Zahnarzt und Kopfgeldjäger mit deutschen Vorfahren. Er befreit Django und nimmt ihn mit auf die Reise. Schultz ist auf der Jagd nach den verruchten Brittle-Brüdern, und Django ist der einzige, der die Gesichter der Verbrecher kennt. Schultz verspricht ihm die Freiheit und ein Pferd, wenn er ihn zu den Brüdern führt. Keiner von beiden ahnt, dass sie sich nicht mehr trennen werden. Und dass ein langer Weg voller Blei und Tod vor ihnen liegt.

Quentin Tarantino / R. M. Guéra: Django Unchained. (Django Unchained, 2013). Adaption nach dem Originaldrehbuch von Quentin Tarantino. Adaptiert von Reginald Hudlin. Zeichnungen: R. M. Guéra, Jason Latour, Denys Cowan, Danijel Zezelj, John Floyd. Colorisierung: Giulia Brusco und Jose Villarubia. Lettering: Michael Möller. Deutsche Erstausgabe. Gebunden mit Schutzumschlag, 160 S., 19.99 Euro (D).

 

[Thomas Wörtches Leichenberg 01/2014]

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis bei Eichborn »

 

Monatsübersicht Januar 2014

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen