legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

DuMont

 

Töte deinen Chef

Shane Kuhn: Töte deinen Chef

Info des DuMont Verlags:
Als Killer ist John Lago einer der Besten. Angestellt ist er bei einer »Personalagentur«, die ihre Leute in Firmen einschleust, um dort die richtig dicken Fische auszuschalten. Für ihre Aufträge haben die Killer die beste Tarnung - sie sind Praktikanten. Macht man sich gut, erhält man Zugang zu den wichtigen Bereichen und kann nach Erledigung des Jobs spurlos verschwinden.

Denn wer wird sich schon an den Namen eines Praktikanten erinnern? Mit fünfundzwanzig ist John Lago im Rentenalter seiner Profession und soll seinen letzten Auftrag erledigen. Alle nötigen Tricks, um Erfolg zu haben, notiert er in seinem Handbuch, einem Survival Guide für seine Nachfolger bei der Agentur. Und er erzählt von diesem letzten Auftrag, bei dem er sich dem toughesten - und attraktivsten - Gegner stellen muss, den er jemals hatte: Alice, eine FBI-Agentin, die auf denselben Mann angesetzt wurde, den John töten soll...

Shane Kuhn: Töte deinen Chef. (The Intern's Handbook, 2014). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Conny Lösch. DuMont Taschenbuch Nr. 6344 (1. Aufl. - Köln: DuMont, 2014), 318 S., 9.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis bei DuMont »

 

Monatsübersicht Januar 2016

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen