legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Bertelsmann Verlag

 

Der Veteran

Frederick Forsyth: Der Veteran

Info des Bertelsmann Verlags:
Großmeister der Spannungsliteratur, ungekrönter König des Politthrillers und internationaler Bestseller-autor - Frederick Forsyth ist ein Mann der Superlative. Dass er auch die kleine literarische Form überzeugend beherrscht, beweist eindrucksvoll sein neues Buch. Ob Forsyth von einem Staranwalt erzählt, der ganz eigene Vorstellungen von Gerechtigkeit hat und vor eigenwilligen Maßnahmen nicht zurückschreckt, oder von höchst unfeinen Gepflogenheiten in der feinen Kunstwelt; ob er den Leser in die legendäre Schlacht am Little Bighorn zurückversetzt und eine wunderbar zeitlose Liebesgeschichte zum Leben erweckt oder ob er die Legende von der barmherzigen Katharina im heißen Siena zu modernen Gaunerehren kommen lässt - immer legt er gekonnt seine Köder aus, erfasst den Leser mit prickelnder Spannung, lockt ihn in moralische Sackgassen, um ihn am Ende mit einem verblüffenden Showdown aus seinen Erwartungen zu reißen. Diese Geschichten sind eine Entdeckung - nicht nur für die Millionen Forsyth-Fans auf der ganzen Welt.

Frederick Forsyth: Der Veteran. (The Veteran, 2001). Erzählungen. Aus dem Englischen von Karl Laurenz und Kristian Lutze. Gebunden, 381 S., 21.90 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis bei Bertelsmann »

 

Monatsübersicht Februar 2002

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen