legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Pendo

 

Monsieur weilt nicht mehr unter uns

Claude Izner: Monsieur weilt nicht mehr unter uns

Info des Pendo Verlags:
Buchhändler Victor Legris ermittelt wieder.
Paris, 1892: Terroristische Anschläge erschüttern die Stadt, überall im Land werden regierungsfeindliche Truppen bekämpft. Als wäre das nicht schon genug Aufregung für Victor Legris, der eine kleine Buchhandlung in Saint-Germain-des-Prés führt, wird dann auch noch in die darüberliegende Wohnung seines Teilhabers Kenji Mori eingebrochen und ein Kelch gestohlen, den Kenji einst von seinem Freund John Cavendish geerbt hatte. Hat der unbekannte Herr mit Melone, der sich vor kurzem in der Buchhandlung nach Kenjis Adresse erkundigt hatte, etwas mit dem Einbruch zu tun? Offenbar kannte er Cavendishs Schwester. Als Victor Legris erfährt, dass besagte Lady Pebble vor wenigen Tagen ermordet wurde, vermutet er einen Zusammenhang und begibt sich auf eine Spurensuche, die ihn bis nach Schottland führt.

Claude Izner: Monsieur weilt nicht mehr unter uns. (Le Secret des Enfants-Rouges, 2004). Ein Paris-Krimi. Aus dem Französischen von Gaby Wurster. Deutsche Erstausgabe. Gebunden mit Schutzumschlag, 364 S., 16.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Pendo Verlag »

 

Monatsübersicht Februar 2014

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen