legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Rotbuch

 

Baltimore Blues

Laura Lippman: Baltimore Blues

Info des Rotbuch Verlags:
Tess Monaghan ist 29 Jahre alt, eine mordsmäßig gute Ex-Reporterin der nun bankrotten Baltimore Star, die noch recht weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Wegen der Rezession ist sie sich ihrer beruflichen Zukunft nicht sicher, und aus Gefälligkeit übernimmt sie eine Recherche für Rock, einen Kameraden aus ihrem Ruderclub. Sie soll seine Verlobte Ava beobachten, der er eine gewisse kriminelle Energie unterstellt. Tess entdeckt jedoch, daß Ava ein Verhältnis mit dem Staranwalt Michael Abramowitz hat. Doch der wird plötzlich ermordet und Rock gerät unter Verdacht. Mit all diesen Verwicklungen ist Tess ziemlich überfordert, aber eben nur ziemlich...

Laura Lippman: Baltimore Blues. (Baltimore Blues, 1997). Roman. Aus dem Amerikanischen von Gerhard Falkner un Nora Matocza. Deutsche Erstausgabe. Hardcover, 383 S., 19.90 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis bei Rotbuch »

 

Monatsübersicht März 2003

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen