legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Wolfgang Krüger Verlag

 

Perfekte Pläne

Sabine Deitmer: Perfekte Pläne

Info des Wolfgang Krüger Verlags:
Lohnt es sich, mit 73 noch Pläne zu machen? Sein Leben von Grund auf zu ändern? Alles noch einmal neu und besser zu machen? Nach einem Schlaganfall zieht ein älterer Herr in einer Kurklinik Bilanz. Er macht einen Plan, voller Hoffnung und Zuversicht. Einen Plan, der tödlich ausgehen wird...

Weil sein Plan die Pläne von anderen zunichte macht. Beate Stein ermittelt in diesem tödlichen Fall. Menschen, die ihr Leben im Alter noch einmal völlig neu ordnen wollen, haben nicht nur Freunde. Ein alter Mann, voller Hoffnung auf einen Neubeginn, und eine Kommissarin, die an ihrem Beruf zu zweifeln beginnt, treffen aufeinander, ohne sich im Leben je begegnet zu sein.

Sabine Deitmer: Perfekte Pläne. Kriminalroman. Originalausgabe. Gebunden mit Schutzumschlag, 365 S., 17.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Krüger Verlag »

 

Monatsübersicht März 2007

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen