legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Aufbau

 

Falscher Hase

Jörn Ingwersen: Falscher Hase

Info des Aufbau Verlags:
Mit dem Faible für liebenswerte Verlierer läßt Ingwersen seinen Strandwächter Asche in ein gefährliches Spiel schlittern. Auf die Bitte eines Betrunkenen fährt er dessen Lamborghini, ohne zu ahnen, daß der Wagen verfolgt wird. Die Ereignisse überschlagen sich: ein Unfall, ein Todesfall, und Asche bekommt ein Tagebuch zugesteckt, deim die halbe Insel nachzujagen scheint. Wie froh er ist, als er die hübsche Ose kennenlernt, doch die hat ihre ganz eigenen Pläne.

Jörn Ingwersen: Falscher Hase. Ein Sylt-Roman. Originalausgabe. Aufbau Taschenbuch, 234 S., 15.90 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Aufbau Verlag »

 

Monatsübersicht April 2000

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen