legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

KBV-

 

Mord an der Müritz

Carsten Piper: Mord an der Müritz

Info des KBV-Verlags:
Der Berliner Kommissar Hans Conrad macht Urlaub von Job und Familie. Er kauft ein altes Wohnmobil und fährt in das Gebiet der Mecklenburgischen Seenplatte. Hier verliert er lustvoll die Orientierung und landet auf einem Campingplatz an der Müritz. Zahlreiche Herren aus Berlin und Hamburg gehen hier mit der Unterstützung hilfsbereiter Damen diversen Neigungen nach. Am Morgen nach Conrads Ankunft findet man die nackte Leiche eines Mannes. Conrad interessiert diese Sache nicht sonderlich. Er will seine Ruhe, doch die ist ihm nicht vergönnt. Auf Betreiben der örtlichen Polizei hin wird er von seiner Dienststelle angewiesen, die Ermittlungen zu unterstützen. Kaum ist er involviert, werden in Berlin seine Kinder auf ominöse Weise bedroht.

Carsten Piper: Mord an der Müritz. Ein Hans-Conrad-Krimi. Originalausgabe. KBV-Krimi Bd. 92, 192 S., 8.90 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im KBV-Verlag »

 

Monatsübersicht April 2002

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen