legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

edition q

 

 Im Schatten der Gewalt

Horst Ehmke: Im Schatten der Gewalt

Info der edition q:
Ein packender Polit-Thriller, der den Blick durch die Brille eines Insiders hinter die Kulissen der Geheimdienste ermöglicht: Kann der befürchtete Anschlag auf die Fußball-Weltmeisterschaft verhindert werden?

Andreas Basler, Sonderermittler des BKA, stirbt im Einsatz. Sein langjähriger Mentor, Walter Kuhlmann, erbt Baslers Tagebücher. Die Geschichte des jüngeren Kollegen lässt ihn nicht los: Was bewog den schwäbischen Pfarrerssohn, sich nach aufregenden Jahren im Umfeld der APO und der Hausbesetzerszene ausgerechnet beim Bundeskriminalamt zu bewerben? Wollte er, auf dem Marsch durch die Institutionen, die Polizeiarbeit hintertreiben? Warum musste Basler sterben?

Kuhlmann beginnt zu ermitteln. Immer tiefer taucht er in die Welt der Geheimdienste und ihren Kampf gegen den internationalen Terrorismus ein.

Horst Ehmke: Im Schatten der Gewalt. Roman. Originalausgabe. Gebunden mit Schutzumschlag, 220 S., 17.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis in der edition q »

 

Monatsübersicht April 2006

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen