legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Kein & Aber

 

Ein Winternachtsmord

Michael Malone: Ein Winternachtsmord

Info des Verlags Kein & Aber:
Niemand hätte in dem wohlhabenden, beschaulichen Hillston in North Carolina je einen Mord vermutet, dennoch geschieht eines Tages das Unvorstellbare, und ausgerechnet die Frau des Senators ist das Opfer. Die völlig unterschiedlichen Kriminalbeamten Justin Savile - selbst Teil der besseren Gesellschaft - und sein Working-Class- Kollege und Freund Cuddy Mangum sollen den Mord aufklären. Justin wird nahegelegt, einen Unschuldigen vor Gerichtzu ziehen, um zu vertuschen, was wirklich geschehen ist. Er hingegen vermutet den Mörder in den eigenen Reihen und tut darüber hinaus grundsätzlich nie, was von ihm erwartet wird. Zusammen mit Cuddy begibt er sich wild entschlossen auf die Spur des wahren Mörders und riskiert dabei sogar sein eigenes Leben.

Michael Malone: Ein Winternachtsmord. (Uncivil Seasons, 1983). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Claudia und Michel Bodmer. Deutsche Erstausgabe. Gebunden, 477 S., 19.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Verlag Kein & Aber »

 

Monatsübersicht April 2011

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen