legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Diana

 

Kalter Hauch

Claudia Vilshöfer: Kalter Hauch

Info des Diana Verlags:
Die Kunst des Tötens
Als Martin nach über zwanzig Jahren Cornelius wiedertrifft, bricht die Erinnerung mit voller Wucht über ihn herein. An damals, als jene Tragödie geschah, die ihrer beider Leben für alle Zeiten miteinander verband. Martin spürt instinktiv, dass er sich von Cornelius fernhalten sollte. Trotzdem sagt er zu, ihn und seine Frau Najda als Skipper auf ihre Luxusjacht zu begleiten. Erst an Bord begreift er, dass sich die Katstrophe nicht mehr abwenden lässt. Denn Nadja sieht jener Frau, die beide Männer einst liebten, beklemmend ähnlich...

Claudia Vilshöfer: Kalter Hauch. Psychothriller. Originalausgabe. Diana Taschenbuch Nr. 35775, 335 S., 8.99 Euro (D), eBook 7.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Diana Verlag »

 

Monatsübersicht April 2014

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen