legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Haymon

 

Grabt Opa aus!

Tatjana Kruse: Grabt Opa aus!

Info des Haymon Verlags:
Ein Mann erbt eine Pension in Tirol. Er plant nun seinen Lebensabend in der schönen, aber verschlafenen Touristengegend zu verbringen - im Grenzgebiet zwischen Seefeld und Mittenwald, wo sich Österreicher und Deutsche gute Nacht sagen. Schön? Ja. Verschlafen? Mitnichten! Bald stellt sich heraus, dass seine Gäste alles andere als harmlos sind - es handelt sich vielmehr um pensionierte Auftragskiller. Und schon ist der Held mittendrin: ein See voller Leichen, ein Friedhof voller Waffen, ein Seniorenheim voller Senioren - und als wäre das alles nicht genug, muss er sich mit Alleinunterhalterinnen und Almbauern herumschlagen.

Die bekannte deutsche Krimi-Autorin Tatjana Kruse, wie man sie kennt: schräg, schwungvoll, spannend und rabenschwarz.

Tatjana Kruse: Grabt Opa aus! Ein rabenschwarzer Alpenkrimi. Originalausgabe. Haymon Taschenbuch Nr. 156, 216 S., 9.95 Euro (D), eBook 7.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Haymon Verlag »

 

Monatsübersicht April 2014

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen