legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Gerstenberg Verlag

 

Mord im Grünen

Andrea C. Busch und Almuth Heuner (Hg.): Mord im Grünen

Info des Gerstenberg Verlags:
Gärtnerinnen und Kräuterhexen, Parkbesitzer und Waldläufer, Landschaftsgärtner und Naturliebhaberinnen - was könnte es Harmloseres geben? Aber die Idylle hat auch hier ihre Tücken. Da wird der eine oder andere schon mal zum Störenfried im liebevoll gestalteten Garten und darf sich den Rasen dann in Ruhe von unten anschauen, da findet der einsame Spaziergänger, nicht ganz freiwillig, seine letzte Ruhestätte im verwunschenen Seerosenteich, und manchem kommen die Stimmen des Waldes plötzlich lauter vor als gewöhnlich - oder war es doch nur das Rauschen der Bäume? 20 Autoren aus aller Welt, unter ihnen Carmen Iarrera, Hartmut Mechtel, Marcia Muller und Peter Zeindler, verwandeln in ihren Originalkrimis die unschuldigsten Naturschauplätze in Orte, die nicht alle lebend verlassen werden. Dazu erfahren wir eine Menge pfiffiger Gartentipps. Und durch die dunklen Seiten der grünen Idylle führen uns die gärtnerisch-kriminellen Illustrationen von Bengt Fosshag.

Andrea C. Busch und Almuth Heuner (Hg.): Mord im Grünen. 20 Krimis mit vielen Gartentipps von Heinz Siedler und Illustrationen von Bengt Fosshag. Originalausgabe. Leinen, 266 S., 39.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis bei Gerstenberg »

 

Monatsübersicht Mai 2001

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen