legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Rütten & Loening

 

Das dritte Mädchen

Laura Lippman: Das dritte Mädchen

Info des Verlags Rütten & Loening:
Sie sind unzertrennliche Freundinnen - die sportliche Josie, Perri, die Schauspielerin werden will, und die kluge, schöne Kat. Am letzten Schultag aber kommt es zur Katastrophe: Eine von ihnen bringt eine Waffe mit zur Schule, um einen rätselhaften Streit auszutragen. Wenig später ist ein Mädchen tot, und das zweite hat so schwere Schussverletzungen, dass es im Koma liegt. Für den Polizisten Harold Lenhardt entwickelt sich der Fall rasch zu einem Horrortrip. Während er Josie, das dritte Mädchen, verhört, findet er heraus, dass an der Schule ein gefährliches Geheimnis gehütet wird. Josie lügt und will jemanden schützen. Doch wen und warum?

Laura Lippman: Das dritte Mädchen. (To the Power of Three, 2005). Psychothriller. Aus dem Amerikanischen von Ursula Walther. Deutsche Erstausgabe. Gbunden mit Schutzumschlag, 394 S., 16.95 Euro (D).

 

[Thomas Wörtches Leichenberg 05/2008]

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Verlag Rütten & Loening »

 

Monatsübersicht Mai 2008

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen