legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Manhattan

 

Der Beste zum Kuss

Janet Evanovich: Der Beste zum Kuss

Info des Manhattan Verlags:
Stephanie Plum und die Männer... Und das Chaos nimmt seinen Lauf
Stephanie Plum erbt von ihrem Onkel Pip eine geheimnisvolle Flasche, die Glück bringen soll. Doch danach sieht es zunächst gar nicht aus: Cousin Vinnie, Eigentümer von Vincent Plum Bail Bonds, wird wegen angeblicher Spielschulden von einem Gangster festgehalten. Zum Glück haben Stephanie und ihre Kolleginnen einige Erfahrung darin, wie man vermisste Personen aufspürt. Aber wie sollen sie an die 786.000 Dollar kommen, die nötig sind, um Vinnie auszulösen? Mal ehrlich: Stephanie liegt gar nicht so viel an ihrem Boss, aber sie liebt nun mal ihren Job, also muss etwas passieren. Und ausnahmsweise entpuppen sich Morelli und Ranger, die beiden Männer an ihrer Seite, als wahre Glücksfälle...

Janet Evanovich: Der Beste zum Kuss. (Sizzling Sixteen, 2010). Ein Stephanie-Plum-Roman. Aus dem Amerikanischen von Andrea Fischer. Deutsche Erstausgabe. Klappenbroschur, 315 S., 14.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis bei Manhattan »

 

Monatsübersicht Mai 2012

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen