legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Krüger

 

Die Großstadt ist mein Revier

Birgit Reimann mit Henriette Dyckerhoff: Die Großstadt ist mein Revier

Info des Krüger Verlags:
Vom brutalen Ehemann bis zum skrupellosen Kinderschänder -
Eine erfahrene Polizistin im Kampf gegen Unrecht und Gewalt

»Er sagt, es wäre das einzige Mal gewesen. Ich glaube ihm nicht, nach allem, was ich auf dem Video gesehen habe. Als ich nach Dienstschluss nach Hause fahre, denke ich an das kommende Wochenende: Wenn ich es schaffe, bis Montag nicht an den Kindesmissbrauch zu denken, nicht an die Bilder, dann bleibe ich in der Dienststelle. Irgendjemand muss den Job ja machen.«

Kriminalhauptkommissarin Birgit Reimann erzählt lebensnah und empathisch aus 30 Jahren Polizeialltag vom Streifendienst bis zum LKA Sexualdelikte. Kritisch, ehrlich, persönlich!

Birgit Reimann mit Henriette Dyckerhoff: Die Großstadt ist mein Revier. Eine Hauptkommissarin im Kampf gegen Unrecht und Gewalt. Originalausgabe. Klappenbroschur, 284 S., 14.99 Euro (D), eBook 12.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Krüger Verlag »

 

Monatsübersicht Mai 2013

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen