legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

DuMont

 

Wer gern in Freuden lebt

Phoebe Atwood Taylor: Wer gern in Freuden lebt

Info des DuMont Verlags:
Im Grunde wollte sie nur einen schnellen Spaziergang vor dem Frühstück unternehmen, doch dann findet Vic Ballard im Strandhafer einen Toten. Es handelt sich um einen Varietékünstler, mit dem die ältere Dame just Bekanntschaft geschlossen hatte. Eigentlich ist sie ja zur Erholung auf Cape Cod, aber es ist eindeutig: Der Mann wurde ermordet - was also tun? Zum Glück ist der kauzige Kapitän und Hobbyermittler Asey Mayo zur Stelle, und das ungleiche Duo macht sich an die Aufklärung des Falls. Das erweist sich als gar nicht so einfach, denn der Tote war ein Frauenheld sondergleichen, und so gehen gleich mehrere gebrochene Herzen auf sein Konto...

Phoebe Atwood Taylor: Wer gern in Freuden lebt. (The Mystery of the Cape Cod Players, 1933). Ein Cape-Cod-Krimi. Aus dem Amerikanischen von Manfred Allié. DuMont Taschenbuch Nr. 6375 (1. Aufl. - Köln: DuMont, 1991), 285 S., 9.99 Euro (D), eBook 7.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis bei DuMont »

 

Monatsübersicht Mai 2016

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen