legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Blanvalet

 

Vergessen, nicht vergeben

Catherine Coulter: Vergessen, nicht vergeben

Info des Blanvalet Verlags:
Richter Ramsey Hunt flüchtet nach einer Schießerei in seinem Gerichtssaal in die Einsamkeit der Berge. Als er dort ein schwerverletztes, kleines Mädchen entdeckt, entschließt er sich, die Kleine in seiner Hütte erst einmal gesund zu pflegen. Doch nicht nur zwei Killer bedrohen plötzlich sein Leben - auch Molly Santera, die Mutter des Kindes, will ihn erschießen, was Ramsey gerade noch verhindern kann. Um beide spinnt sich jedoch bereits ein tödliches Netz aus dunklen Geheimnissen, Verrat und Korruption...

Catherine Coulter: Vergessen, nicht vergeben. (The Target). Roman. Aus dem Amerikanischen von Inez Meyer. Deutsche Erstausgabe. Blanvalet Taschenbuch Nr. 35185, 380 S., 8.00 Euro (D)

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis bei Blanvalet »

 

Monatsübersicht Juni 2000

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen