legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

List

 

Anwalt der Gerechtigkeit

Alan Dershowitz: Anwalt der Gerechtigkeit

Info des List Verlags:
Max Menuchen hat 1943 bei einem entsetzlichen Pogrom in Litauen die ganze Familie verloren. Als einziger Überlebender baute er sich nach dem Krieg in den USA eine neue Existenz auf und ist heute ein anerkannter Jura-Professor. Doch den schrecklichsten Tag seines Lebens konnte er nie vergessen. Eines Tages sieht Max einen Mann, der seinem damaligen litauischen Peiniger Marcellus Prandus wie aus dem Gesicht geschnitten ist: dessen erwachsenen Sohn. Auch Prandus lebt in Amerika, seine Familie ahnt nichts von seiner Vergangenheit. Max findet keine Ruhe mehr. Prandus soll für seine Untaten büßen. Doch er weiß auch, wie langsam die Mühlen der Justiz mahlen. Der schwer kranke Prandus würde den Prozessbeginn kaum mehr erleben. Max Menuchen entscheidet sich für seine Art der Rache - eine grausame Rache...

Alan Dershowitz: Anwalt der Gerechtigkeit. (Just Revenge). Roman. Deutsche Erstausgabe. List Taschenbuch Nr. 68009 (Grande), 384 S., 12.00 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis bei List »

 

Monatsübersicht Juni 2001

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen