legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Ehrenwirth

 

Lügenspiel

James Siegel: Lügenspiel

Info des Verlags Ehrenwirth:
Tom Valle war einmal Starreporter für eine der größten Zeitungen Amerikas. Doch das Ende seiner Karriere kam mit einem Knall, denn Tom hatte seine spektakulärsten Reportagen frei erfunden. Nun, zwei Jahre später, hat er einen Job als Lokalreporter in einem kalifornischen Wüstenkaff, schreibt über Ortsvereine und Geburtstagsjubilare. Bis er eines Tages über einen Unfall auf dem Highway außerhalb der Stadt berichten soll und feststellt, dass die falsche Leiche im Auto sitzt. Wer ist bei dem Zusammenstoß wirklich gestorben? Wen hat die hundertjährige Dame im Altenheim an diesem Tag gesehen? Tom beginnt mit Nachforschungen und stößt auf seltsame Lücken im Archiv der Lokalzeitung und eine alte Katastrophe, bei der ein ganzes Dorf von der Landkarte verschwand.

Tom wittert die Story seines Lebens, die ihn in den Augen der Öffentlichkeit rehabilitieren wird. Nur, wer glaubt einem vielfachen Lügner, wenn er der Wahrheit auf der Spur ist? Oder will man vielleicht gar nicht, dass jemand ihm glaubt?

James Siegel: Lügenspiel. (Deceit, 2006). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Axel Merz. Deutsche Erstausgabe. Gebunden mit Schutzumschlag, 427 S., 19.95 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis bei Ehrenwirth »

 

Monatsübersicht Juni 2008

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen