legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Emons

 

Der Schattenreiter

Martin Conrath: Der Schattenreiter

Info des Emons Verlags:
Auf eine Rechtsanwältin zu Pferd wird ein Mordanschlag verübt - die Tat des Pferderippers, der im Saarland umgeht. Hauptkommissar Bremer will es so genau eigentlich gar nicht wissen: Er hat panische Angst vor Pferden. Und trotzdem wird er zu Ermittlungen im Reitstall vergattert. Zunächst fischt er im Trüben, doch dann führt ihn ein weiterer Mord auf die richtige Spur - und in einen Fall, der seine Weltsicht verändert.

Martin Conrath: Der Schattenreiter. Saarland Krimi 4. Originalausgabe. Broschur, 284 S., 9.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Emons Verlag »

 

Monatsübersicht Juli 2008

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen