legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Aufbau Verlag

 

Ein kalter Mord

Colleen Mccullough: Ein kalter Mord

Info des Aufbau Verlags:
Die Autorin des Weltbestsellers »Dornenvögel« mit einem herausragenden Thriller
Im Jahr 1965 in Connecticut: In einem neurologischen Institut macht ein Arbeiter in einem Kälteraum eine grausige Entdeckung. Normalerweise werden hier die Kadaver der Tiere aufbewahrt, die man für Versuche benutzt und tötet. Doch nun findet er Teile einer farbigen Frauenleiche. Lieutenant Carmine Delmonico begreift sofort die Dimension. Ein Psychopath scheint es auf farbige Mädchen abgesehen zu haben. Schnell wird klar, dass es noch andere vermisste Mädchen gibt, die in das Schema des Mörders passen. Ein Verdächtiger ist bald ausgemacht: ein deutscher Wissenschaftler mit einer zwielichtigen Vergangenheit.

Colleen Mccullough: Ein kalter Mord. (On, off, 2006). Thriller. Aus dem australischen Englisch von Jürgen Bürger. Deutsche Erstausgabe. Aufbau Taschenbuch Nr. 2713, 461 S., 9.95 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Aufbau Verlag »

 

Monatsübersicht Juli 2011

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen