legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Diana

 

Alles Lug und Trug

Sarah Strohmeyer: Alles Lug und Trug

Info des Diana Verlags:
Wenn die "Desperate Housewives" noch einen Kriminalfall zu lösen hätten, würden sie Bubble Yablonski engagieren!
Als Bubble Yablonski mit dem Mann ihres Herzens statt im Bett in einer Kohlengrube und dazu noch mit einem Toten neben sich erwacht, macht sich die Journalistin und Hobby-Detektivin sofort an die Arbeit. Welche Rolle spielt ihr Cousin Carl "Stinky" Koolball und warum musste der Tote aus der Grube sein Leben lassen?

Die perfekte Strand-Lektüre für alle, die unblutige Krimis mit einer guten Portion schwarzem Humor lieben.

Sarah Strohmeyer: Alles Lug und Trug. (Bubbles Ablaze, 2003). Roman. Aus dem Amerikanischen von Ute Brammertz. Deutsche Erstausgabe. Diana Taschenbuch Nr. 40156, 400 S., 8.95 Euro (D)

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Diana Verlag »

 

Monatsübersicht August 2006

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen