legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Suhrkamp

 

Blut und Spiele

Antonio Dal Masetto: Blut und Spiele

Info des Suhrkamp Verlags:
Ein Fremder namens Muto kommt nach Bosque, ein verschlafenes Nest irgendwo in Argentinien, in dem Monate zuvor ein spektakulärer Bankraub blutig endete - mit dem Tod der Räuber. Unter dem Vorwand, einen Dokumentarfilm drehen zu wollen, befragt er die Einheimischen, die beflissen um seine Gunst konkurrieren. Doch der Schein der Rechtschaffenheit trügt: Auch die Dorfbewohner spielen mit verdeckten Karten, und je länger Muto in Bosque verweilt, desto fester wird er in ihre verborgenen Verflechtungen eingesponnen.

Nach dem hochgelobten Krimi »Noch eine Nacht« kehrt Masetto an den Ort des Verbrechens zurück und steigert meisterhaft die Spannung - bis zum überraschenden Ende. Blut und Spiele ist ein packender Thriller um Neid, Haß und Gewalt.

Antonio Dal Masetto: Blut und Spiele. (Bosque, 2001). Roman. Aus dem argentinischen Spanisch von Susanna Mende. Suhrkamp Taschenbücher Nr. 4002 (1. Aufl. - Zürich: Rotpunkt Verlag, 2006), 231 S., 8.00 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Suhrkamp Verlag »

 

Monatsübersicht August 2008

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen