legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Wunderlich

 

Blut soll euer Zeichen sein

Mons Kallentoft: Blut soll euer Zeichen sein

Info des Wunderlich Verlags:
Dieser Sommer hinterlässt tiefe Narben.
Sie war nackt, und blutete aus mehreren Schnittwunden. Offensichtlich war sie vergewaltigt worden, doch das 15-jährige Mädchen konnte sich an nichts erinnern.

Malin Fors und ihre Kollegen von der Linköpinger Polizei sind ratlos. Da geht eine Vermisstenanzeige ein. Die 14-jährige Therese ist verschwunden. Einige Tage später wird ihre Leiche gefunden: nackt und mit Schnittwunden übersät. Auch sie wurde vergewaltigt.

Malin und ihren Kollegen bleibt nicht mehr viel Zeit, denn der Mörder hat sein nächstes Opfer schon im Visier: Tove, die Tochter der Kommissarin...

Mons Kallentoft: Blut soll euer Zeichen sein. (Sommardöden, 2008). Kriminalroman. Aus dem Schwedischen von Christel Hildebrandt. Deutsche Erstausgabe. Gebunden mit Schutzumschlag, 445 S., 19.90 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Wunderlich Verlag »

 

Monatsübersicht August 2009

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen