legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Aufbau

 

Eine Katze auf dem Laufsteg

Lydia Adamson: Eine Katze auf dem Laufsteg

Info des Aufbau Verlags:
Eine elegante New Yorker Modeboutique hat Alice Nestleton, verkannte Schauspielerin und Catsitterin im Nebenjob, gemeinsam mit ihrer Nichte zu Aufnahmen für die neue Kollektion gebeten. Man versammelt sich in dem Loft von Freunden der beiden charmanten Designerinnen. Nur der berühmte Londoner Modefotograf fehlt noch. Dafür ist überraschenderweise Bobbin, die Katze der Designerinnen, anwesend. Doch noch bevor Alice ihre Karriere als Model beginnen kann, findet sie den Hausherrn des Lofts vergiftet in der Küche. Seine Ehefrau bittet Alice flehentlich, den Fall zu übernehmen.

Lydia Adamson: Eine Katze auf dem Laufsteg. Roman. Aus dem Amerikanischen von Christine Pavesicz. Aufbau Taschenbuch Nr. 1177, 176 S., 13.90 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Aufbau Verlag »

 

Monatsübersicht August 1999

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen