legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Folio Verlag

 

 Ausgejodelt

Eva Rossmann: Ausgejodelt

Info des FolioVerlags:
Schlager, Stars und Leichen - genau dort, wo die Welt doch eigentlich noch in Ordnung ist.

Downhill Sepp, einstiges Ski-Ass und smarter Superstar der volkstümlichen Musik liegt tot in seiner Garderobe. War es Mord? Mira Valensky - ihres Zeichen Lifestyle-Journalistin - beginnt sofort mit der Recherche und stößt hinter Liebessehnsucht und Naturromantik auf Intrigen, Neid und Eifersucht. Wie schon im ersten Mira Valensky-Krimi Wahlkampf (Folio 1999, vergriffen) ist die Putzfrau Vesna Krainer mit dabei, wenn es gilt, hinter Hirschen und Trachtenbusen die weniger schöne Realität zu sehen.

"Ein Krimi mit Biss, Humor, Spannung und herrlich zynischen Anspielungen [...]" (Standard online)

Eva Rossmann: Ausgejodelt. Ein Mira Valensky-Krimi. Gebunden, 228 S., 19.50 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Folio Verlag »

 

Monatsübersicht September 2000

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen