legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Leda-

 

Stahnke und der Spökenkieker

Peter Gerdes: Stahnke und der Spökenkieker

Info des Leda-Verlags:
Ach, dieser Stahnke. Kann sich weder unterordnen noch binden, bekommt die Hände nicht aus den Taschen, aber im Kopf, da überholt er sie alle. Manchmal auch die Realität. Zwischen zwei Geniestreichen unterläuft ihm schon mal ein Schlag ins Wasser. Seine Aufklärungsquote ist trotzdem ungeheuer. Aber nicht jeden Täter, den er überführt, nimmt er auch fest. Kriminalistik ist eben auch eine Frage der Sympathie. Jedenfalls für Stahnke.

Ob das Verbrechen nun in einer Tasse Kaffee lauert oder hinter einer Dackelstirn, ob der bärige Hauptkommissar am heimischen Emssperrwerk ermittelt oder im fernen Süden, ob er sich mit Übersinnlichem auseinandersetzen muss oder mit sich selbst - für Spannung und Sprachwitz ist stets gesorgt.

Peter Gerdes: Stahnke und der Spökenkieker. Kurzkrimis. Originalausgabe. Leda-Verlag, kartoniert, 172 S., 9.90 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Leda-Verlag »

 

Monatsübersicht September 2003

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen