legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

be.bra

 

 Trügerische Feste

Jan Eik: Trügerische Feste

Info des be.bra Verlags:
Nun endlich hat es der »Schiefe Fritz« geschafft - er wird als Friedrich I. zum König in Preußen gekrönt. Und das soll mit einem großen Fest gefeiert werden, um der Welt zu zeigen, wie prächtig Berlin ist. Doch die Pracht ist nur Fassade, unter der Oberfläche gärt es mächtig, an Raub- und sonstigen Morden herrscht kein Mangel. Wer aber steckt dahinter? Soll der brutale Überfall auf den Juden Veithel Loeb vielleicht nur ein spektakuläreres Verbrechen vertuschen? Wieder eine knifflige Aufgabe für den Barbier und Chirurgen Christian Fahrenholtz.

Jan Eik: Trügerische Feste. Tod im Schatten der Pracht. Historischer Krimi. Originalausgabe. Berlin-Krimi-Verlag, kartoniert, 255 S., 9.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im be.bra Verlag »

 

Monatsübersicht September 2006

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen