legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

List

 

Heiligenblut

Harry Kämmerer: Heiligenblut

Info des List Verlags:
Aus dem vierten Stock eines Rokoko-Palais in der schönsten Straße Münchens fällt ein Toter in schwarzer Soutane. Klar, dass Hummels Chef Mader und sein Team erst mal auf eine Mauer des Schweigens stoßen: Der tote Priester war für den Verkauf des wertvollen Palais zuständig; dabei war er wohl jemandem im Weg gewesen. Als im Badezimmer seiner Zweitwohnung eine junge Frau tot in Beizlauge aufgefunden wird, spannen sogar Hummel, Mader & Co, dass der Gefallene ein gefährliches Doppelleben führte...

Harry Kämmerer: Heiligenblut. Kriminalroman. List Taschenbuch Nr. 61212 (1. Aufl. - München: Graf, 2013), 315 S., 9.99 Euro (D), eBook 8.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im List Verlag »

 

Monatsübersicht September 2014

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen