legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Blumenbar Verlag

 

Fight Girl

Erika Krouse: Fight Girl

Info des Blumenbar Verlags:
Die Streetfighterin Nina Black kennt jeden noch so düsteren Winkel in Denver. Sie kämpft mit ihren Fäusten gegen Männer, die sie für leichte Beute halten und zu spät begreifen, dass sie selbst die Beute sind - und neben der Würde stiehlt sie ihnen auch gleich noch die Brieftasche. Ninas Leben ändert sich schlagartig, als eines ihrer Opfer, ein Polizist und ehemaliger Streetfighter, zu alter Form aufläuft und beides zurück will: sein Geld und seine Ehre. Auf der Suche nach dem einzigen Menschen, der sie auf den Final Fight vorbereiten kann, begegnet sie nicht nur ihrer alten Liebe wieder.

Erika Krouse: Fight Girl. (Contenders, 2015). Roman. Aus dem Amerikanischen von Teja Schwaner. Deutsche Erstausgabe. Gebunden mit Schutzumschlag, 301 S., 20.00 Euro (D), eBook 15.99 Euro (D).

 

[Thomas Wörtche: Dennoch]

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Monatsübersicht September 2016

 

« Krimis im Blumenbar Verlag »

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen