legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Ehrenwirth

 

Das Skalpell

Paul Carson: Das Skalpell

Info des Ehrenwirth Verlags:
Sandra O'Brien entkommt bei der Geburt ihres Babys nur knapp dem Tod. Die Geburt des jüngsten Familienmitglieds der prominenten O'Briens ist das Thema Nummer eins in der Regenbogenpresse. Während Sandra sich noch in der Klinik befindet, geschieht dort ein rätselhafter Mord. Die Tatwaffe - ein Skalpell. Die Polizei bemüht sich verzweifelt, den Skalpell-Mörder zu finden. Es beginnt ein Alptraum, der die gesamte irische Öffentlichkeit in Atem hält.

Paul Carson: Das Skalpell. (Scalpel). Thriller. Aus dem Englischen von Lore und Hubert Straßl. Gebunden, 431 S., 39.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis bei Ehrenwirth »

Monatsübersicht September 1999

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen